Wohnraum gesucht

• Gemeindenachrichten

hohe Nachfrage im Raum Ludwigsstadt...

Die Nachfrage nach Mietwohnungen und -immobilien im Raum Ludwigsstadt ist sehr hoch. Gerade 2-3 Raum Wohnungen werden stark nachgefragt.

Auf der Internetseite der Stadt Ludwigsstadt wollen wir Wohnungssuchenden eine erste Anlaufstelle bieten.

Sie haben eine leerstehende Wohnung, die Sie gern vermieten wollen? Dann melden Sie sich bei uns. Sie erhalten einen Fragebogen, den Sie ausgefüllt an uns zurücksenden.

Ihr Angebot erscheint für 6 Wochen unter https://www.ludwigsstadt.de/lebenswertogramm/bauen-und-wohnen/wohnungen/

Interessierte Wohnungssuchende können dann direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Formular Mietangebot

Kontakt im Rathaus: Manja Hünlein 09263 - 94925 oder manja.huenlein@ludwigsstadt.de