work@ludscht – Ausbildungs- und Arbeitsplatzmesse in Ludwigsstadt

• Ottendorf
  • Lauenhain

work@ludscht – Ausbildungs- und Arbeitsplatzmesse in Ludwigsstadt

Am 16. September 2023 findet ab 10.00 Uhr in der Hermann-Söllner Halle Ludwigsstadt wieder die work@ludscht, eine Ausbildungs- und Arbeitsplatzmesse, statt.

23 Firmen aus der Region stellen sich und ihr Unternehmen vor. Sie präsentieren die vielfältigen beruflichen Perspektiven in Ludwigsstadt und der Umgebung. Ob Praktika, Ferienjobs, Ausbildungsstellen, berufsbegleitendes Studium oder Festanstellungen; bei dieser Messe ist für jeden etwas dabei! Die Aussteller bilden ein breites Spektrum an Arbeitsplätzen ab. Sehen Sie selbst, welche Ausbildungsplätze frei sind und welche interessanten Arbeitsplätze hier noch auf Sie warten.

Im Zeitraum von 10.00 bis 14.00 Uhr haben Sie die Möglichkeit, sich ausführlich bei den teilnehmenden Unternehmen zu informieren. Nutzen Sie die Chance und kommen mit den Arbeitgebern in Kontakt!

Selbstverständlich haben wir auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der TSV Ludwigsstadt verköstigt die Besucher mit Getränken sowie kleinen Snacks. Zudem findet auf dem Schützenplatz das FOODTRUCK roundup von 12.00 bis 19.00 Uhr statt.

Für Besucher der Messe stehen Parkplätze entlang der B 85, dem Schützenplatz, dem Parkplatz der Confiserie Burg Lauenstein-Loquitzweg, dem Marktplatz und der Rosengasse zur Verfügung.

„Anknüpfend an die erfolgreichen Messen der vergangenen Jahre bieten wir auch in diesem Jahr die work@ludscht an. An einem Tag und einem Ort kann man sich hier über die unterschiedlichsten Angebote rund um einen Arbeits- und Ausbildungsplatz informieren“, so Bürgermeister Timo Ehrhardt.