zamm geht's - WIR SAGEN DANKE

• Vereinsleben

WIR SAGEN DANKE, DANKE FÜR DIE MEHR ALS ZAHLREICHE BETEILIGUNG!

Seit 2004 erfreut sich die Aktion „Zamm’ geht’s!“ immer größeren Zuspruchs. 2004 mit knapp 3.400 kleinen und großen Helfern, waren es in 2019 rund 9.000 Helfer, welche in ganz Oberfranken zahlreiche Spielplätze aufgeräumt und wieder auf Vordermann gebracht haben.

360 hochwertige Spielgeräte wurden bisher von Bad Brambacher zur Verfügung gestellt und unter allen Arbeitsgemeinschaften verlost.

An dieser Stelle ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle Teams für ihre bisherige Teilnahme.

Und auch in 2020 heißt es wieder aufräumen, pflegen, gemeinsam anpacken und nach dem Rechten sehen, damit die Spielplätze in gutem Zustand bleiben. Bad Brambacher ruft nun schon im 17. Jahr in Folge alle Eltern zur Gemeinschaftsaktion auf!

Hier geht es zur Aktion und weiteren Infos!