Pfeiffer zum TSV Neukenroth

Neukenroth/Ludwigsstadt — Benedikt Pfeiffer wird ab der Saison 2020/21 das Trainerteam des Kreisligisten TSV Neukenroth verstärken. Das teilte der TSV am Mittwoch mit. Pfeiffer werde in Zukunft gemeinsam mit Thomas Lipfert die Betreuung der Herrenkader, im speziellen die zweite Mannschaft,…

Überraschung in Ludwigsstadt ist gelungen (Bericht FT)

• Veranstaltung
    ©Heike Schülein

Am Sonntag fand die von nun an regelmäßig abgehaltene "Überraschungskirche" der ev.-luth. Kirchengemeinde Ludwigsstadt ihren Auftakt...Weiterleitung zu www.infranken.de

Vom Zimmerer zum Doktor-Ingenieur