Grenzsteine erinnern

am Samstag, dem 9. November um 14:00 Uhr am ehemaligen Grenzzaun bei Lehesten

Theater, das verbindet (Neue Presse)

©Markus Garscha

Bei den Ludwigsstadter Shakespeare-Spielen stehen Thüringer und Franken gemeinsam auf der Bühne.... Weiterleitung zu www.np-coburg.de

Einladung zu den Ortsteilbezogenen Bürgerversammlungen 2019

Auftakt in Ludwigsstadt ist am Dienstag, 5. November um 19:30 Uhr in der Hermann-Söllner-Halle (Kleiner Saal) - in Ebersdorf ist am Mittwoch, 6. November um 19:30 Uhr im Sportheim - in Lauenstein am Mittwoch, 13. November um 19:30 Uhr im Gasthof "Goldner Löwe" - in Lauenhain am Donnerstag, 14.…

Gemeinsamer Reformationstag

Auch dieses Jahr wollen die Kirchengemeinden aus Probstzella und Gräfenthal sowie aus Lauenstein und Ebersdorf den Reformationstag am Donnerstag, 31. Oktober, gemeinsam feiern.

Filter