Ludschter kämpfen für ihren Lift (Bericht NP)

©Stadt Ludwigsstadt

Die Skilift GmbH hat den Betrieb eingestellt. Das will Anwohner Felix Lindig nicht einfach hinnehmen...Weiterleitung zu www.np-coburg.de

Fit bleiben via Videokonferenz (Bericht NP)

• Vereinsleben
©privat

Während des Lockdowns dürfen Sportvereine nicht trainieren. Fritz Kühnlenz vom TSV Ludwigsstadt bietet daher Online-Sport...Weiterleitung zu www.np-coburg.de

Staatlicher Fischereischein - Lehrgänge

• Vereinsleben

das Fischereizentrum Oberfranken (FZO) ist der größte Anbieter für Lehrgänge und Seminare rund um das Angeln in Nordbayern und den angrenzenden Regionen.

Filter