Dank an einen treuen Genossen (Neue Presse)

©Maria Löffler

Seit 25 Jahren geht Thomas Häring mit der SPD in Ludwigsstadt durch dick und dünn...kostenpflichtiger Bericht unter www.np-coburg.de

Ludwigsstädter Regionalmarkt eröffnet am 26.09.2021

• Gemeindenachrichten
©Stadt Ludwigsstadt

14 Direktvermarkter, Hobbykünstler, Kunsthandwerker und Interessengemeinschaften starten am kommenden Sonntag im ehemaligen Schlecker in Ludwigsstadt das Projekt „Ludwigsstädter Regionalmarkt“.

1111 Euro für die Flutopfer

• Ebersdorf