Ludwigsstadt hübscht sich auf (FT)

Am Donnerstagabend wurden die überarbeiteten Pläne für den Abschnitt vom Rathaus bis zum Schwimmbad vorgestellt...Weiterleitung zu www.infranken.de

In den Schlecker in Ludwigsstadt zieht wieder Leben ein

• Steinbach an der Haide
    • Lauenstein
    • Ottendorf
    • Lauenhain
    ©Frank Ziener

Seit 9 Jahren steht das ehemals von der Drogeriekette Schlecker genutzt Objekt im Stadtkern von Ludwigsstadt leer...

Der Impfbus kommt in die Rennsteigregion

• Gemeindenachrichten
    • Steinbach an der Haide
    • Lauenstein
    • Ottendorf
    • Lauenhain

am Samstag, dem 07. August von 10 bis 18 Uhr am ALDI Ludwigsstadt

Kreisspielfest mal anders

Das Kreisspielfest, das der Kreisjugendring Kronach jährlich unter Mitwirkung vieler Vereine, Verbände und Einrichtungen am Schulzentrum veranstaltet, hat inzwischen einen festen Platz im Veranstaltungskalender des Landkreises.

Hilfloser Mann aus seinem Haus gerettet

• Ebersdorf

Da ein besorgter Sohn in Ebersdorf bei Ludwigstadt seinen 71-jährigen Vater seit einigen Tagen nicht mehr am Telefon erreichen konnte, verständigte er die Polizei.

TVO startet gemeinsames Programm mit zwei weiteren Sendern

Ab Juli heißt es geballte Franken-Power, denn das TVO-Programm wird sich via Satellit verändern. Mit "Franken Plus" wird TVO mit den beiden weiteren fränkischen Regionalsendern "Franken Fernsehen" und "TV Mainfranken" mit einem gemeinsamen Programm an den Start gehen.

Filter