Auszeichnungen für Ludwigsstädter

Frau Eva Jahn aus LudwigsstadtKommunale Verdienstmedaille in Bronze Eva Jahn wurde 1996 in den Stadtrat von Ludwigsstadt gewählt und gehörte diesem bis 2020 an. Großen persönlichen Einsatz zeigte sie auch in diversen Ausschüssen und bekleidete ab 2008 das Amt der zweiten Bürgermeisterin. In ihrem…

Amtliche Bekanntmachung

• Amtliche Bekanntmachung

Friedhofsgebührensatzung (FGS) der Stadt Ludwigsstadt vom 29.07.2021

Amtliche Bekanntmachung

• Amtliche Bekanntmachung

über die Offenlegung der Ergebnisse der Nachschätzung

Gehring will Wiedergutmachung

• Vereinsleben

Der Ludwigsstadter Trainer setzt nach dem verpatzten Auftakt in der Kreisliga Kronach auf einen Heimsieg...Weiterleitung zu www.infranken.de

Kinder lernten ihren Körper kennen (Bericht FT)